Ihre Aufgaben:
Mehrsprachige Kundenbetreuung via Telefon und Email
Termingerechte Beantwortung / Erledigung von Kundenanfragen
Erfassen von Kundenbestellungen
Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Kundendienst (Cash Handling / Cash Management) von Vorteil
Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Hohe Leistungsbereitschaf
Einwandfreier Leumund (Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister)
Selbständige, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Moderne Anstellungsbedingungen
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und regelmässige Weiterbildungen
Schnelle Entscheidungswege
Parkmöglichkeit vor Ort
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail gisler@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.