<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%
Tätigkeit
Zentraler Ansprechpartner für alle Endanwender der Firmengruppe
Annahme und Bearbeitung eingehender Anfragen über die IT-Hotline und das Ticketsystem (First Level Support)
Betreuung und Kontrolle des Backup-Systems
Installation und Inbetriebnahme neuer IT-Peripheriegeräte
Pflege und Weiterentwicklung der Intranetseite
Dokumentation von Tätigkeiten und Abläufen
Unterstützung beim Update- und Patch-Management
Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien zur Datensicherheit
Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und korrekter Einsatz der Schutzausrüstung
Profil
Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Informatiker/in EFZ, IT-Systemelektroniker/in) oder Quereinstieg mit starker IT-Affinität
Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und Erfahrung mit Service-/System-Management-Tools
Technisches Verständnis und Interesse an IT-Systemen sowie IT-Sicherheit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Analytische, strukturierte und priorisierungsfähige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie empathisches, serviceorientiertes Auftreten
Angebot
Freundschaftliches Arbeitsklima
Ausgewogene Work-Life-Balance
Flexible Arbeitsmodelle
Moderne Arbeitsplätze
Vielfältige Karrierechancen
Beteiligung am Unternehmenserfolg
Frische und regionale Verpflegung
Grosszügige Mobilitätsangebote
<< ZURÜCK
BEWERBEN