Kundenberater*in M-Infoline Deutsch & Französisch, Zürich
Migros-Genossenschafts-Bund
Zürich, Switzerland
Die M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
0:00
Kompetente Bearbeitung der schriftlichen sowie telefonischen Kundenanfragen auf Deutsch und Französisch
Erfassung sowie eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen mit Fachstellen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt
Bearbeitung von geschäfts- und wirtschaftspolitischen sowie produktspezifischen Anliegen
Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zu produktspezifischen Themen
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Abgeschlossene Berufslehre, Handelsschule oder Matura
Praktische Erfahrung
Praktische Erfahrung im Kundendienst oder Contact Center
Deutsch (fliessend)
Französisch (verhandlungssicher)
Italienisch (von Vorteil)
Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise (wird im Rekrutierungsprozess vor Ort geprüft)
Bereitschaft zur Samstagarbeit
Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für Kommunikation
Selbstständige und flexible Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten mit kompetenter Lösungsfindung
Die M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
0:00 Was du bewegst
Kompetente Bearbeitung der schriftlichen sowie telefonischen Kundenanfragen auf Deutsch und Französisch
Erfassung sowie eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen mit Fachstellen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt
Bearbeitung von geschäfts- und wirtschaftspolitischen sowie produktspezifischen Anliegen
Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zu produktspezifischen Themen
Was du mitbringst
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Abgeschlossene Berufslehre, Handelsschule oder Matura
Praktische Erfahrung
Praktische Erfahrung im Kundendienst oder Contact Center
Deutsch (fliessend)
Französisch (verhandlungssicher)
Italienisch (von Vorteil)
Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise (wird im Rekrutierungsprozess vor Ort geprüft)
Bereitschaft zur Samstagarbeit
Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für Kommunikation
Selbstständige und flexible Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten mit kompetenter Lösungsfindung
Was wir dir bieten
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Ursula Brändle
Talent Acquisition Partner
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