Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kundenberater •in m-infoline deutsch & französisch

Zürich
Migros-Genossenschafts-Bund
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Kundenberater*in M-Infoline Deutsch & Französisch, Zürich

Migros-Genossenschafts-Bund

Zürich, Switzerland

Die M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.

0:00

Kompetente Bearbeitung der schriftlichen sowie telefonischen Kundenanfragen auf Deutsch und Französisch

Erfassung sowie eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen mit Fachstellen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt

Bearbeitung von geschäfts- und wirtschaftspolitischen sowie produktspezifischen Anliegen

Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zu produktspezifischen Themen

Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

Abgeschlossene Berufslehre, Handelsschule oder Matura

Praktische Erfahrung

Praktische Erfahrung im Kundendienst oder Contact Center

Deutsch (fliessend)

Französisch (verhandlungssicher)

Italienisch (von Vorteil)

Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise (wird im Rekrutierungsprozess vor Ort geprüft)

Bereitschaft zur Samstagarbeit

Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für Kommunikation

Selbstständige und flexible Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten mit kompetenter Lösungsfindung

Die M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.

0:00 Was du bewegst

Kompetente Bearbeitung der schriftlichen sowie telefonischen Kundenanfragen auf Deutsch und Französisch

Erfassung sowie eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen mit Fachstellen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt

Bearbeitung von geschäfts- und wirtschaftspolitischen sowie produktspezifischen Anliegen

Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zu produktspezifischen Themen

Was du mitbringst

Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

Abgeschlossene Berufslehre, Handelsschule oder Matura

Praktische Erfahrung

Praktische Erfahrung im Kundendienst oder Contact Center

Deutsch (fliessend)

Französisch (verhandlungssicher)

Italienisch (von Vorteil)

Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise (wird im Rekrutierungsprozess vor Ort geprüft)

Bereitschaft zur Samstagarbeit

Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für Kommunikation

Selbstständige und flexible Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten mit kompetenter Lösungsfindung

Was wir dir bieten

Bewerbung & Kontakt

Ursula Brändle

Talent Acquisition Partner

RekrutierungsprozessJetzt bewerben

Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe

Alle Jobs anzeigen Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.

Job-Abo erstellen #J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Lead network core & datacenter engineering / product owner (w/m/d)
Zürich
Migros-Genossenschafts-Bund
Ähnlicher Job
Technical product owner (w/m/d) - container / backing services
Zürich
Migros-Genossenschafts-Bund
Ähnlicher Job
Professional frontend software engineer (w/m/d)
Zürich
Migros-Genossenschafts-Bund
Software Ingenieur
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Migros-Genossenschafts-Bund
Migros-Genossenschafts-Bund Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kundenberater •in M-Infoline Deutsch & Französisch

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern