Das ist Ihr Job - Ihre Hauptaufgaben bei der Gilgen Logistics AGSie planen mit Weitblick und koordinieren die Einsätze unserer Servicetechniker - ob Wartung, Reparatur oder StörungsbehebungSie werten Serviceberichte aus und verwandeln diese in klare, strukturierte ErkenntnisseSie erstellen Bereitschafts- und Einsatzpläne so, dass unsere Serviceteams immer bestens aufgestellt sindSie haben die vereinbarten Reaktionszeiten im Blick und stellen sicher, dass wir unser Serviceversprechen einhaltenBei Bedarf führen Sie Kundengespräche und finden gemeinsam passende LösungenDas dürfen Sie von uns erwartenVielseitiger und anspruchsvoller AufgabenbereichErfahrenes, hilfsbereites und motiviertes TeamZeitgemässe AnstellungsbedingungenWertschätzende UnternehmenskulturDiese Qualifikationen sind uns wichtigTechnisches Know-How und Organisationstalent: Abgeschlossene technische Grundausbildung, ergänzt durch kaufmännisches VerständnisIdealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle - zum Beispiel im Maschinen- oder Anlagenbau (als Quereinsteiger bringen Sie die Bereitschaft mit, sich ins Thema Servicekoordination einzuarbeiten)Sie verfügen über sehr gute DeutschkenntnisseSie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick, sind belastbar und selbstständigSicherer Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-SystemenAls i-Tüpfelchen bringen Sie mitFranzösischkenntnisseHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, sämtliche Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) online über das Bewerbungsportal. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Monika Brechbühl, Tel, @).Gilgen Logistics AG - Ihr Partner für Logistik-GesamtsystemeWangentalstrasse 2523173 Oberwangen jid7274b5ea jit0936a jiy25a