Unser Kunde, ein national und international führendes Logistikunternehmen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine/n:Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst International (m/w/d)
Ihre Herausforderung
Ansprechpartner für internationale Neukunden und Bestandskunden
Betreuung der Kunden und Akquise neuer Geschäfte
Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Anfragen
Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
Sicherstellung marktgerechter Raten beim Einkauf von Subunternehmen und Airlines
Verwaltung entsprechender Vertragswerke
Formulierung von Kundenanschreiben in Deutsch und Englisch
Erstellung von Analysen und Statistiken
Organisation von Kundenterminen
Aktive Beteiligung an Kundenbesuchen in Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Speditionserfahrung idealerweise in der internationale Spedition
Deutsch und Englisch fliessend
Gutes Zahlenverständnis
Kundenorientiert, proaktiv
Ausgeprägtes Interesse und Offenheit für kontinuierliches Lernen
Einwandfreier Leumund
Ihre Perspektiven
Moderne Arbeitskonditionen
Internationale Atmosphäre
Nur 10 Minuten vom Flughafen Zürich entfernt
Zusammenarbeit in einem dynamischen Team