Overview
ab sofort oder nach Vereinbarung. Eine Ikone unter den Schweizer Hotels: begann die Geschichte des Bürgenstock Resort Lake Lucerne – eine Geschichte, die bis heute beeindruckt und berührt. Hoch oben auf dem Bürgenberg liegt eine Oase der Entspannung und ein Ort erstklassiger Gastfreundschaft. Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben.
Drei exklusive Hotels – das Bürgenstock Hotel & Alpine Spa (5 Superior) mit den Übernachtungsmöglichkeiten The Contemporary und The Heritage; das Waldhotel by Bürgenstock (5 Superior) und die Taverne (3). Alle Häuser schaffen eine einzigartige Atmosphäre. Zehn Restaurants, Bars & Lounges sind das Schaufenster für kulinarische Exzellenz; im preisgekrönten Alpine Spa und Waldhotel Spa finden Gäste die ultimative Entspannung.
Das Bürgenstock Resort ist nicht nur eine Traumdestination für Reisende aus aller Welt, sondern auch ein Arbeitsplatz mit hervorragender Unternehmenskultur.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Verantwortlichkeiten
* Ansprechpartner für interne und externe Kunden bezüglich F&B Anfragen
* Administration und Pflege von F&B internen Software-Systemen
* Koordination und Kommunikation von F&B Events und Promotions
* Restaurant Reservation Management
* Customer Relation Management
* Erstellen und Drucken von Menükarten für sämtliche F&B Outlets
* Erstellen von Berichten, Meeting-Protokollen und Präsentationen
* Pflege des Büro-Verbrauchsmaterialbestands
* Diverse administrative Aufgaben
* Unterstützung des Event Coordinators in seinen Aufgaben
Qualifikationen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotellerie oder Tourismus. Sie kennen sich sowohl im F&B-Bereich aus und haben eine IT-Affinität; Erfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil. Kenntnisse von Micros Symphonie sind wünschenswert. Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sie arbeiten selbständig und sorgfältig und können auf fundierte EDV-Kenntnisse zurückgreifen. Sie sind aufmerksam, gut organisiert und haben ein freundliches Auftreten. Sie verfügen über Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Wir bieten
Eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Ermäßigungen in den Restaurants und im Hotel für Übernachtungen für Sie, Ihre Familie und Freunde; Ermäßigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen. Gruppenkurse zu attraktiven Preisen und REKA-Checks zu Vorzugskonditionen. Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird finanziell unterstützt; Parkplätze zu attraktiven Preisen. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper-Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten u.v.m. Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.
Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.
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