Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Personaladministration und Personaldossiers Koordination der Abwesenheits- und Arbeitszeitkontrollen Verantwortlich für das On- und Offboarding der Mitarbeiter Koordination des Personalrekrutierungsprozesses in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Krippenleitungen Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeits- und Zwischenzeugnissen Administration von Versicherungsleitungen und BVG Ansprechperson für Mitarbeiter, Behörden und Dritten zu Themen im HR Erstellen, versenden und auswerten von Mitarbeiterumfragen und -Kommunikation Erstellen von Auswertungen und Statistiken zuhanden der Geschäftsleitung Optimieren der administrativen Prozesse in der Personalabteilung Telefondienst und Korrespondenz in Deutsch und Englisch Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im HR Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich Erfahrung im Betreuungs- oder Bildungsbereich von Vorteil Freude am selbstständigen Arbeiten in einem kleinen Team Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Benefits: Ein dynamisches privatwirtschaftliches Bildungsumfeld Eine selbständige und vielseitige Anstellung in einem Expertenteam Ein Umfeld, in dem eine offene Kommunikation und Kollegialität selbstverständlich sind Arbeitsort Root D4, mit Möglichkeit für einen Tag Home-Office pro Woche Klingt das spannend für Sie? Dann freut sich Herr Thomas von Moos über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an tvm@art-of-work.ch. Weitere interessante Stellen finden Sie unter Website Art of Work Personalberatung AG Thomas von Moos Hofstrasse 2 6004 Luzern Tel.: 041 410 17 17