Active Sourcer, Mitglied des Kaders bei Valiant Bank
Kundencenter in Gümligen, teilweise Homeoffice möglich
Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben.
Ihre Aufgaben
1. Fachliche und personelle Leitung des Teams am Standort Gümligen
2. Professionelle Betreuung und Beratung von Privat- und Geschäftskunden bei Fragen zu Bankdienstleistungen, inklusive Cross-Selling
3. Coaching der Mitarbeitenden in bedürfnisgerechter und kompetenter Kundenberatung
4. Verantwortung für die Erreichung von Qualitäts- und Budgetzielen sowie effizienten Ressourceneinsatz
5. Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Sicherstellung hoher Qualität
6. Mitarbeit an Projekten zur digitalen Weiterentwicklung der Bank
7. Mehrjährige Berufserfahrung im Banking und in der Kundenbetreuung
8. Freude an Teamarbeit sowie Motivation der Mitarbeitenden
9. IT-Affinität und Grundwissen im Bereich digitaler Vertriebskanäle sowie digitaler Kommunikationsmittel
10. Positive Einstellung gegenüber Neuem und Veränderungen
11. Führungserfahrung, Kommunikationsstärke und Engagement
12. Sehr gute Französischkenntnisse
13. Kenntnisse in Finnova von Vorteil
Ihre nächsten Schritte
Sind Sie an dieser Herausforderung interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Fragen zum Bewerbungsprozess
Frau Sonja Brechbühl steht Ihnen gerne für Auskünfte zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr