Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder qualifizierte
Management-Assistenten (m/w/d)
Aufgabenbereich:
Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch Sitzungen, Geschäftsreisen und Anlässe organisieren Protokolle führen in Deutsch und Englisch Drehscheibenfunktion zwischen externen Ansprechpartnern und internen Stellen Projekte betreuen Terminmanagement
Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als Direktionsassistenz 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion Stilsicheres Deutsch und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Italienisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme Gepflegte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken Kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Pensum 80 - 100% möglich
Sind Sie interessiert und passen Sie auf unser Wunschprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.