Asteht nicht nur fürAKB, sondern füralle, die bei derattraktivstenArbeitgeberin im KantonAargau in einemaufgeschlossenen und diversenArbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit.
Innerhalb der AKB sowie im Bewerbungsprozess pflegen wir eine wertschätzende sowie respektvolle Du-Kultur. Trau dich und sprich uns per Du an.
Das erwartet dich
* Du bewirtschaftest unseren Tresor und verwaltest physische Sicherheiten wie Schuldbriefe oder Policen.
* Du bist verantwortlich für die Erfassung, Pflege und Kontrolle von Sicherheiten in unseren Systemen.
* Du sorgst für die korrekte Ablage von Sicherheiten und die Archivierung von Kreditdokumenten gemäss internen Vorgaben.
* Du pflegst den Kontakt mit Notariaten, Banken, Versicherungen, Kundenberaterinnen und Kundenberatern.
* Die Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und -beschreibungen in der Kreditverarbeitung sowie mit Schnittstellenpartnern runden dein Aufgabengebiet ab.
Das bringst du mit
* Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung bei einer Bank oder einem Notariat, Grundbuchamt.
* Von Vorteil bringst du Berufserfahrung im Grundpfandgeschäft, z.B. in der Kreditabwicklung oder im Privat- / Firmenkundengeschäft einer Bank, Notariat oder Grundbuchamt mit.
* Du arbeitest exakt, organisiert und übernimmst gerne Verantwortung.
* Du bist Neuem gegenüber offen, findest dich damit schnell zurecht und bringst eigene Ideen mit ein.
* Dein Verantwortungsbewusstsein und deine ausgeprägte Kundenorientierung kannst du bei deinen Aufgaben gewinnbringend einsetzen, sei dies im Büro direkt beim Bahnhof in Aarau oder anderswo im Rahmen unserer Work Smart Möglichkeiten.
* Die Zusammenarbeit im Team und teamübergreifende Tätigkeiten begeistern dich ebenso wie eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Aargauische Kantonalbank / AKB
Frau Anita Solèr
Fachspezialistin Human Resources Management
062 835 74 59
#J-18808-Ljbffr