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Administrative/n assistentin/-en

Luzern
Universität Luzern
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Weiterbildungsakademie
Die Weiterbildungsakademie unterstützt Weiterbildungen und Weiterbildungsvorhaben an der Universität Luzern. Das Sekretariat der Weiterbildungsakademie übernimmt die administrative Betreuung von Weiterbildungsangeboten der verschiedenen Fakultäten und Zentren und bildet ein Pool für Stellvertretungen innerhalb der verschiedenen Weiterbildungsangebote.
Aufgabenbereich
Folgende Aufgaben erwarten Sie in dieser Position:
Ansprechpartner/in für die administrativen Belange des Weiterbildungsangebots «CAS in AI-Management for Business Value» innerhalb der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität sowie für externe Personen (insbesondere für den Kooperationspartner, die Hochschule Luzern)
Ansprechpartner/in für die administrativen Belange des Weiterbildungsangebots «CAS in Palliative Care» und des «CAS in Rehabilitationsmanagement» innerhalb der Fakultät für Gesundheitswissenschaften und Medizin der Universität sowie für externe Personen (insbesondere Kooperationspartner, das Schweizer Paraplegiker-Zentrum und das Luzerner Kantonsspital)
Kontaktperson für Interessierte, Teilnehmende, Dozierende und Betreuungspersonen
Verwaltung der Anmeldungen und Rechnungstellung
Organisation von Unterrichtstagen und Abschlussfeiern
Bewirtschaftung des E-Mail-Kontos und der Website
Stellvertretung bei weiteren Weiterbildungsangeboten im Sinne des Sekretariat-Pools
Administrative Unterstützung der Leiterin Weiterbildungsakademie
Die Stelle kann auf Wunsch zukünftig ausgebaut werden

Anforderungen Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit einigen Jahren kaufmännischer Berufspraxis und Erfahrung
Organisationstalent
Hohe Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sehr gutes, stilsicheres Deutsch; gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch erforderlich
Sehr gute Office-Kenntnisse
Präsenz an Unterrichtstagen (nach Absprache)

Wir bieten Ein motiviertes Team mit vielseitigen Aufgaben
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Flexibilität und Home-Office
Möglichkeit, das Pensum auszubauen

Die Anstellungsbedingungen entsprechen dem Personalrecht des Kantons Luzern.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Dr. Swantje Heidecke (Leiterin Weiterbildungsakademie), .

Bitte bewerben Sie sich online bis spätestens 1. Juli 2025 mit untenstehendem Bewerbungsbutton.
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