Ihre Aufgaben und Verantwortung als Mitarbeiterin im Bereich Vertrieb bestehen darin, Kunden in Französisch und Deutsch zu betreuen. Dazu gehören:
* Telefonische Kommunikation mit Kunden und Lieferanten.
* Auskünfte über verkaufstechnische Angebote an Kunden.
* Teilnahme an Gesprächen und Konferenzen des Vertriebs.
* Auswertung von Bestellungen und Durchführung der Auftragsabwicklung.
* Datenabfrage und Auswertung in unserem SAP-System.
* Bearbeitung von Interessentenanfragen.
* Allgemeine administrative Arbeiten im Büro.
Ihr Profil für unser Team:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im administrativen Bereich.
* Erfahrung im direkten Kundenkontakt.
* Kenntnisse in Google Workspace oder MS-Office sowie gute Kenntnisse in SAP-Systemen sind von Vorteil.
* Zweisprachigkeit (Französisch-Muttersprache, sehr gut Deutschkenntnisse) oder Muttersprache Deutsch mit sehr gutem Französisch.
* Kommunikative, teamorientierte und selbstständige Persönlichkeit.
Unser Angebot:
* Dynamisches und motiviertes Team.
* Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln.
* Familiäre Firmenkultur mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit.
* Zugang zur Vorteil-Plattform SWIBECO mit attraktiven Vergünstigungen.