Über uns
Wir sind eine dynamische Immobilienverwaltung mit Sitz in Tägerwilen und betreuen nicht nur unsere eigenen Liegenschaften, sondern auch weitere Unternehmen innerhalb unserer Firmengruppe. Unsere Tätigkeitsbereiche sind vielfältig, was die Arbeit abwechslungsreich und spannend macht.
Ihre Aufgaben
Erstellung der Jahresabschlüsse und Monatsabschlüsse
Abwicklung der Mehrwertsteuer-Abrechnungen
Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung und Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung
Bearbeitung allgemeiner buchhalterischer Anliegen
Zusammenarbeit und Austausch mit der Geschäftsleitung vor Ort
Treuhandtätigkeiten
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung, Treuhand oder Finanzwesen
Erfahrung mit Jahresabschlüssen und MwSt-Abrechnungen in der Schweiz
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und der Zusammenarbeit im Team
Vor Ort im Büro in Tägerwilen
Unser Angebot
Abwechslungsreiche Tätigkeit in unterschiedlichen Branchen
20%-Pensum, ideal zur Ergänzung oder Wiedereinstieg evtl. auch Erhöhungsmöglichkeiten
Angenehmes Arbeitsumfeld mit direktem Austausch im Team
Kita-Möglichkeiten direkt vor Ort, um Beruf und Familie gut zu vereinen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
jid7c5afbda jit0624a jiy25a