Das gibt’s zu tun:Planung der Kurse in den Sprachregionen Deutsch- und WestschweizAusschreibung der Kurse auf unserer Homepage und im internen ERP-SystemBetreuung/Beratung der Kunden telefonisch und per EmailSämtliche administrative Arbeiten von der Offerte bis zur Verrechnung der KurseOrganisation / Koordination von Lehrkräften, Geräten, Kurslokalen, VerpflegungAufbereitung und Versand der KursdokumentationenDas solltest Du mitbringen:Ganz klar: Kaufmännisches Know-How, Lernbereitschaft und Lust auf neue Themen und Herausforderungen. Mit folgenden Voraussetzungen bist Du gut gerüstet:Eine abgeschlossene kaufm. Berufslehre oder HandelsschuleSehr gute Kenntnisse in den MS-Office-ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse m/s (Niveau Muttersprache), Französisch- und Englischkenntnisse von VorteilSehr hohe Kunden- und ServiceorientierungLösungsorientiertes Handeln und vernetztes DenkenTeamfähigkeit, Einsatzfreude und EigenmotivationHohe SelbständigkeitBerufserfahrung in einem Kurssekretariat von VorteilInteresse an einer aussergewöhnlichen Branche und Lust auf ein spannendes neues AufgabenfeldDarauf kannst Du bei uns zählen: Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches ArbeitsumfeldEin angenehmes ArbeitsklimaEin motiviertes, erfahrenes, hilfsbereites und dynamisches TeamGründliche EinarbeitungFortschrittliche und dem neuesten Stand der Technik entsprechende ArbeitsmittelEinen modernen und hellen ArbeitsplatzGute Erreichbarkeit (PP vorhanden)5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit auf bis zu 8 Wochen Ferien jährlichEine unkomplizierte Du-Kultur im gesamten BetriebDie Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtigWir vertrauen uns gegenseitig und sind stolz, Maltech zu seinWir freuen uns Dich kennenzulernen! Und so geht's:Bitte reiche uns Deine Bewerbung online ein - vielen Dank.Deine Fragen zur Stelle beantwortet Dir gerne Admir Abazi T/ M Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt - bitte keine Vermittler. jidbfd1343a jit1042a jiy25a