Follow us on Instagram
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
In der vielseitigen und verantwortungsvollen Funktion als F&B Guest Relation Coordinator gehören folgende Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabenbereich:
* Herzliche Begrüssung und perfekte Platzierung: Als Meister der Gastfreundschaft heissen Sie unsere Gäste herzlich willkommen und sorgen für ihre perfekte Platzierung in unserer Brasserie.
* Schreibkünstler für Gaumenfreuden: Verwandeln Sie Wörter in Gaumenfreuden, indem Sie unsere Speisekarten in verschiedenen Sprachen verfassen um unsere internationale Kundschaft zu beeindrucken.
* Allrounder für besondere Anlässe: Seien Sie bereit, unsere F&B-Outlets bei Bedarf und bei speziellen Veranstaltungen zu unterstützen um sicherzustellen, dass jeder Moment einzigartig ist.
* Back Office: Hinter den Kulissen halten Sie das F&B-Büro in Schwung, indem Sie die Administration und Korrespondenz professionell und effizient erledigen.
* Kundendaten-Pflege mit einem Lächeln: Bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein, indem Sie unsere Kundenkartei pflegen und sicherstellen, dass sich jeder Gast wie ein VIP fühlt.
* Zahlenjongleur für den Erfolg: Mit einem Auge für Zahlen führen Sie die täglichen Statistiken und Kennzahlen um sicherzustellen, dass unser F&B-Bereich auf Erfolgskurs bleibt.
Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotel- oder Gastgewerbe oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in einer ähnlichen administrativen Rolle im Bereich F&B mit
* Ihre organisatorischen Fähigkeiten sind herausragend und Sie behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick
* Mit Ihrer offenen und kommunikativen Art agieren Sie als Bindeglied zwischen verschiedenen Teams und Abteilungen
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Sie haben eine Leidenschaft für exzellenten Service und gastronomische Exzellenz
Wir bieten
* Ein dynamisches und junges Team, welches viel Freude bei der Arbeit hat
* Ein lebendiges Umfeld in der führenden Schweizer Luxus Hotellerie
* Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels
* Mitarbeiter- sowie Family & Friends Vorteile im Les Trois Rois
* Europa Park Vergünstigungen
* Finanzielle Unterstützung bei Sprachkursen
* Zentraler Arbeitsort direkt in der Basler Altstadt
JBG81_AT