 
        
        Aufgaben und Tätigkeitsgebiete
 1. Administrative und organisatorische Unterstützung des Direktionskomitees
 2. Dokumentation, Kommunikation und Umsetzungsbegleitung von Direktionsentscheiden
 3. Eigenverantwortliche Organisation von Sitzungen und Anlässen
 4. Führen spezifischer Projekte
 5. Optimierung von internen Verwaltungsprozessen
 6. Kommunikation mit internen und externen Anspruchsgruppen
Ihr Profil
 7. Diplom als Direktionsassistent/in oder gleichwertige Ausbildung 
 8. Solide Erfahrung in Direktionsassistenz inklusive professionelle Handhabung zeitgemässer digitaler Werkzeuge
 9. Dienstleistungs-Mindset
 10. Freude an Teamarbeit
 11. Kontaktfreude, Flexibilität, Selbstständigkeit
 12. Interesse für Themen der Bildungspolitik sowie Neugierde gegenüber Technik und Architektur
 13. Verhandlungssichere Kommunikation (Wort und Schrift) in Deutsch und Französisch (C1)
Zusatzinformationen
 14. Beschäftigungsgrad: 60–90%