* Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Mithilfe bei Submissionen / Offerten
* Führen der Korrespondenz in D / F / E
* Unterstützung bei Marketingaufgaben
* Organisation von Geschäftsreisen und internen Events
* Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in ähnlicher
* Belastbarkeit, zuverlässige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
* Flair für Zahlen
* Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch, Englisch und Französischkenntnissen
* Hohes Mass an Eigeninitiative und unternehmerisches Denken
* Gute Microsoft Office Kenntnisse, ERP / CRM Erfahrung von Vorteil
* Erfahrung in der Möbel-, Holz-, Bau- oder Architekturbranche von Vorteil
Wir bieten :
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gestaltungsfreiraum und Möglichkeiten eigene Stärken einzubinden
* Vielseitige Tätigkeiten und Internationalität
* Events- und Mitarbeiterausflüge
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf Produkte unserer Möbelkollektion
Konnten wir Ihr Interesse wecken oder haben Sie noch Fragen?
Beat Röthlisberger freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme via 031 950 21 30 oder unter innenausbau@roethlisberger.ch.
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