Ihre Aufgaben Planung Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen operativen und administrativen Aufgaben Mitarbeit in der Organisation und Koordination der täglichen Abläufe in verschiedenen Abteilungen Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Standards und Qualitätsvorgaben im gesamten Hotelbetrieb Betreuung und Beratung der Gäste Bearbeitung von Bankettanfragen und Reservationen Erstellung von Offerten für Bankettgäste und Hotelgäste Überwachung der Lagerbestände und Nachbestellung von Waren in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Planung und Koordination von Sonderveranstaltungen Mitentwicklung von Lösungen und Verbesserung der Gästebindung Allgemein: Präsentation des Hauses intern wie extern als meist erster Kontakt mit dem Gast Empfang und Betreuung unserer Gäste Check-in und Check-out Bedienung der Telefonzentrale Annahme von Individual- und Gruppenreservierungen, sowie Offerten Erstellung in Deutsch und Englisch Mithilfe im Service bei Bedarf Erstellen des Tagesabschlusses Mithilfe im Service bei Bedarf Diverse administrative Aufgaben Mitverantwortung für einen reibungslosen Betriebsablauf
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie Erste Führungserfahrung Hohe Gästeorientierung Starke Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Fähigkeit in stressigen Situationen professionell und freundlich zu bleiben Hervorragendes Zeitmanagement und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen, um Betriebsabläufe effizient zu gestalten Teamfähigkeit
Unser Angebot:
Leistungsgerechte Entlohnung Abwechslungsreicher Arbeitsraum mit vielen Freiheiten Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Modernes Management Berest Benefits wie Swibeco, Gutscheine und weitere Aufmerksamkeiten
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