Ihre Aufgaben
Planung
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen operativen und administrativen Aufgaben
* Mitarbeit in der Organisation und Koordination der täglichen Abläufe in verschiedenen Abteilungen
* Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Standards und Qualitätsvorgaben im gesamten Hotelbetrieb
* Betreuung und Beratung der Gäste
* Bearbeitung von Bankettanfragen und Reservationen
* Erstellung von Offerten für Bankettgäste und Hotelgäste
* Überwachung der Lagerbestände und Nachbestellung von Waren in Zusammenarbeit mit den Abteilungen
* Planung und Koordination von Sonderveranstaltungen
* Mitentwicklung von Lösungen und Verbesserung der Gästebindung
Allgemein:
* Präsentation des Hauses intern wie extern als meist erster Kontakt mit dem Gast
* Empfang und Betreuung unserer Gäste
* Check-in und Check-out
* Bedienung der Telefonzentrale
* Annahme von Individual- und Gruppenreservierungen, sowie Offerten Erstellung in Deutsch und Englisch
* Mithilfe im Service bei Bedarf
* Erstellen des Tagesabschlusses
* Mithilfe im Service bei Bedarf
* Diverse administrative Aufgaben
* Mitverantwortung für einen reibungslosen Betriebsablauf
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie
* Erste Führungserfahrung
* Hohe Gästeorientierung
* Starke Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent
* Fähigkeit in stressigen Situationen professionell und freundlich zu bleiben
* Hervorragendes Zeitmanagement und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen, um Betriebsabläufe effizient zu gestalten
* Teamfähigkeit
Unser Angebot:
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Abwechslungsreicher Arbeitsraum mit vielen Freiheiten
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Modernes Management
* Berest Benefits wie Swibeco, Gutscheine und weitere Aufmerksamkeiten
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