Fachexpertin für Sozialversicherung und LohnverarbeitungWir suchen eine fachkundige Fachexpertin, die sich in der Lohnverarbeitung und Sozialversicherung auskennt.Verantwortlichkeiten:Gemeinsam mit unserem Team sind Sie an der zentralen Rolle bei der Lohnverarbeitung für 1'000 Mitarbeiter beteiligt.Die monatliche Lohnabrechnung wird von Ihnen selbstständig durchgeführt.Vollumfängliche Bearbeitung der Sozialversicherungsadministration, inklusive Abrechnung und Verbuchung von AHV, EO, KTG, UVG, BVG, MSE, Quellensteuer und Familienzulagen.Koordination der Krankheits- und Unfallmeldungen über UKA-Solutions.Fachliche Anlaufstelle für Fragen rund um Lohn und Sozialversicherungen.Sicherstellung der Datenqualität in unseren HR-Systemen.Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Übersichten.Mitarbeit in spannenden HR-Projekten und aktive Mitgestaltung von Prozessen.Anforderungen:Kaufmännische Grundausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung in Payroll oder Sozialversicherungen.Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung.Vertiefte Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungswesen.Versierter Umgang mit MS Office Programmen insbesondere Excel.Interesse an HR-Prozessen und -Systemen (NAV, Polypoint, UKA).Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.Teamorientierte Persönlichkeit mit guter Kommunikationsfähigkeit.Vorteile:Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team.Bester Anschluss an den öffentlichen Verkehr sowie kostengünstige Personalparkplätze.Moderne Infrastruktur und Arbeitsumgebung.Vielfältige Benefits.Angenehmes Arbeitsklima auf einem attraktiven Standort nahe Zürich.Individuelle Einarbeitung und gezielte Förderung Ihrer Weiterentwicklung.