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Kaufmännische/r sachbearbeiter/in versicherung

Versicherungs-Point GmbH
Mitarbeiter Versicherung
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Versicherungs Point GmbH ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen, dass sich als verlässlicher Partner für Firmenkunden im Versicherungsbereich etabliert hat. Wir legen Wert auf höchste Qualität, maßgeschneiderte Lösungen und effiziente Prozesse. Durch unsere digitale Ausrichtung und persönliche Betreuung bieten wir unseren Kunden einen echten Mehrwert und begleiten sie langfristig bei ihren Versicherungsthemen.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Pfäffikon SZ suchen wir eine engagierte und fachkundige Persönlichkeit mit Erfahrung im Versicherungswesen. Wenn Sie eine herausfordernde und vielseitige Aufgabe suchen und in einem innovativen, wachstumsorientierten Unternehmen mitwirken möchten, sind Sie bei uns genau richtig.
Ihre Aufgaben: • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche administrative Aufgaben im Backoffice, einschließlich der Bearbeitung und Organisation der Tagespost.• Professionelle Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, einschließlich der Terminorganisation und Dokumentation.• Detaillierte Analyse und Vergleich von Versicherungsangeboten, Erkennen von Preis-/Leistungsunterschieden zur Entscheidungsfindung.• Fachgerechte und freundliche Bearbeitung von telefonischen sowie schriftlichen Anfragen zu Versicherungsfragen.• Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Berichten und Auswertungen für die Kundenbetreuung.
Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Versicherungsbereich. Eine weiterführende Ausbildung im Versicherungssektor ist von Vorteil.• Fundierte Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, idealerweise in der Zusammenarbeit mit einem Versicherungsbroker oder einem Allbranchenversicherer.• Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken und hohe Eigeninitiative.• Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld.• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mit einer klaren und professionellen Ausdrucksweise.• Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint).
Wir bieten: • Eine vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachstumsorientierten Unternehmen.• Ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung.• Ein motiviertes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation.• Attraktive Sozialleistungen und ein faires Gehaltspaket.• Sehr gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes und moderne Büroausstattung.

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