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Administrative/r kundenservice-mitarbeiter/in (80–100%)

Biel
Inserat online seit: 11 September
Beschreibung

Administrative/r Kundenservice-Mitarbeiter/in (80–100%)

Unser Kunde, ein innovatives und wachsendes Unternehmen im Bereich Telekommunikation mit Sitz in der Region Biel, hat uns mit der Rekrutierung eines Schlüsselprofils zur Verstärkung seines Teams beauftragt:



Deine Aufgaben:

* Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch und schriftlich im administrativen Bereich
* Beratung zu Produkten über Telefon und digitale Kanäle
* Unterstützung von Kund:innen und Partnern bei administrativen Anliegen
* Durchführung von Backoffice-Aufgaben (Bestellungen, Portierungen usw.)
* Technische Aktivierung der Dienste für Neukund:innen
* Persönliche Betreuung der Kund:innen bis zur Aktivierung
* Koordination von Installationsterminen mit Kund:innen und Techniker:innen



Was du mitbringst:

* Kaufmännische Ausbildung oder nachgewiesene Berufserfahrung in einem Contact Center
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten
* Interesse an digitalen Medien und Technologien (Internet, TV, Mobiltelefon, Tablets)
* Sehr gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Deutsch; ausgezeichnete schriftliche Kenntnisse in der Muttersprache (FR oder DE)
* Teamfähigkeit, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
* Bereitschaft zu Schichtarbeit (bis 19:00 Uhr, auch samstags)
* Erfahrung im Bereich Kundenbindung / Retention ist von Vorteil



Was wir dir bieten:

* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen KMU mit jungem Teamgeist
* Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, aktiv mitzugestalten, selbstständig zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln
* Offener und kollegialer Austausch auf allen Funktionsebenen
* Moderne Infrastruktur direkt am Bielersee und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Biel



Du erkennst dich in diesem Profil wieder und möchtest Teil eines dynamischen Unternehmens werden, in dem dein Engagement zählt? Dann zögere nicht und sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen!



Contact :
Frédéric Maugeon

Branch Manager
frederic.maugeon@gigroup.com





Branche: Telekommunikation

Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

Führungsperson: Nein

Anstellungsart: Festanstellung

Karrierestufe: Angestellte/r

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