Bei Jumbo kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams hilfst du genau dabei. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt und sei Teil des Schweizer Einkaufserlebnisses.
Jumbo bietet als Marktführer unter den Schweizer Baumärkten jederzeit ein spannendes Einkaufserlebnis. In den Bereichen Garten, Haus und Hobby überzeugen wir mit komplettem Rundum-Service, bestem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie starken Aktionen.
Aufgaben Steuerung und Überwachung des Tagesgeschäfts mithilfe der Systeme SAP, WAMAS und Office
Beratende Tätigkeit für Gruppen- und Teamleiter zur Sicherstellung der Service-Level-Erreichung
Bearbeitung administrativer Logistikprozesse wie Kundendienst, Retourenmanagement und Rechnungsprüfung
Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen eCommerce, Disposition, Verkauf, Category Management etc.
Erstellung und Analyse periodischer Berichte sowie Ableitung und Umsetzung notwendiger Massnahmen
Unterstützung anderer Abteilungen bei erhöhtem Arbeitsaufkommen
Anforderungen Ausgeprägte IT-Affinität sowie idealerweise Erfahrung mit Systemen wie SAP und WAMAS
Deine Deutschkenntnisse sind gut - in Wort und Schrift; Kenntnisse in Italienisch, Französisch oder Englisch sind von Vorteil
Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten ist für dich selbstverständlich
Hohes Maß an Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Was wir bieten
#J-18808-Ljbffr