Sie suchen nach einer anspruchsvollen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Wir haben eine interessante Stelle als Verkaufsinnendienstmitarbeiter/in im Raum Lyss zu besetzen.
In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen. Sie erstellen Offerten und Rechnungen, betreuen Kunden telefonisch und schriftlich und überwachen Termine und Lieferungen.
Weiterhin arbeiten Sie enge Zusammenarbeit mit dem Lager, der Logistik und dem Aussendienst zusammen. Einige Ihrer Aufgaben umfassen:
* Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Erstellung von Angeboten und Rechnungen
* Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
* Termin- und Lieferüberwachung
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Für diese Position benötigen wir eine motivierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Grundausbildung. Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst ist wünschenswert, aber nicht notwendig. Was uns jedoch wichtig ist: Eine strukturierte Arbeitsweise, sehr gute Deutschkenntnisse und Freude am Kundenkontakt.
Aber das sind noch nicht alle Vorteile dieser Arbeit! Sie können zudem auf folgende Möglichkeiten zurückgreifen:
* Automatische Angebotsvergabe
* Enge Unterstützung bei der Karriereplanung
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenlose Betreuung durch unsere Experten
* Vergünstigte Angebote in unserem Netzwerk
Haben Sie Interesse an dieser Herausforderung? Dann kontaktieren Sie uns gerne!