Verantwortung
* Die IT-Landschaft gestaltest Du aktiv mit, entwickelst Prozesse weiter und bringst Dich bei Einführungen sowie Schulungen für neue Tools ein.
* Du bist erste Ansprechperson bei technischen Anliegen und unterstützt Mitarbeitende bei Fragen zu IT-Endgeräten, Anwendungen und digitalen Arbeitsmitteln.
* Du bearbeitest Supportanfragen über das Ticketsystem und arbeitest dabei eng mit externen Dienstleistern zusammen.
Qualifikationen
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in Informatik (EFZ).
* Du bringst Praxiserfahrung im technischen Support mit und hast ein starkes Interesse an innovativen Technologien und digitalen Lösungen.
* Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch und zeichnest dich durch eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise aus.
Benefits
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen: Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Offene Unternehmenskultur: Offene und lösungsorientierte Kommunikationskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Spannende und herausfordernde Tätigkeit
* Eingespieltes und dynamisches Team: Dynamisches Umfeld
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