Spezialist/in Leistungsabrechnung & Transaktionscontrolling 60%, Zug Aufgabenbereich Mitwirkung bei der monatlichen Erstellung der Leistungsabrechnungen
Erstellen von Übersichten, Statistiken und Berichte für die Geschäftsleitung
Verbuchung von Kundengeldern im internen System (CMS) sowie Überwachung von Transaktionen und Sicherstellung der Einhaltung von VSB- sowie Sorgfaltspflichtvereinbarungen
Durchführung von IKS-Prüfungen zur Verhinderung von Geldwäscherei
Transaktionsmonitoring gemäß Weisung zur VSB/Sorgfaltspflichtvereinbarung
Controlling und Durchführung von Qualitätskontrollen in verschiedenen operativen Prozessen
Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartnern und Depotbanken
Mithilfe bei der Durchführung von Kunden- und Vertriebspartneranlässen
Anforderungsprofil Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Vorsorge-, Finanz- oder Dienstleistungsumfeld
Einige Jahre praktische Erfahrung im Backoffice-Bereich
Freude und Flair für Zahlen und Daten
IT-Affinität sowie fundierte Excel-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen wie Französisch von Vorteil
Pflichtbewusste, selbstständige und präzise Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck
Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken, Leistungswille sowie hohe Eigenmotivation
Professionelles Auftreten
Nach Einarbeitung Homeoffice-Möglichkeit
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, das auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
#J-18808-Ljbffr