Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Hauptsitz in Vilters/SG eine engagierte Persönlichkeit als.
Sachbearbeiter Customer Service 100% (m/w)
Aufgaben:
* Verantwortlich für die Auftragsabwicklung vom Eingang bis zur Fakturierung
* Telefonische (interne) Kundenbetreuung
* Bearbeitung von Retouren und Gutschriften
* Allgemeine administrative Aufgaben
Was wir erwarten:
* Kaufmännische Grundausbildung (oder techn. Grundausbildung mit kaufm. Weiterbildung)
* Erfahrung im Verkauf Innendienst oder Auftragsabwicklung gesammelt
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie Französisch Kenntnisse von Vorteil
* Selbstständige Arbeitsweise mit guten PC-Kenntnissen
* SAP-Kenntnisse von Vorteil (idealerweise SD Modul)
Ihre Chance:
Sie haben die Chance ein aufgestelltes und motiviertes Team mit Ihrer Persönlichkeit zu verstärken. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen. Dabei treffen Sie auf ein angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur und attraktiven Benefits.
jid595e263a jit0731a jiy25a