Gemeinsam suchen wir auf einen Termin nach Vereinbarung eine/n
* Du berätst und unterstützt Führungskräfte sowie Mitarbeitende in sämtlichen Phasen des HR-Lifecycles, mit einem besonderen Fokus auf die Personalgewinnung.
* Du trägst aktiv zur Weiterentwicklung des HR-Managements des Departementes des Innern und der Staatskanzlei bei.
* Du stellst die korrekte Umsetzung der HR-Prozesse in unserem Zuständigkeitsbereich sicher.
* Du agierst als Schnittstelle zwischen unseren Mitarbeitenden und dem kantonalen Personalamt, das für die Durchführung der meisten administrativen HR-Prozesse zuständig ist.
* Du sorgst für die korrekte Anwendung des öffentlichen Personalrechts.
* Du förderst eine positive Unternehmenskultur und arbeitest aktiv an Massnahmen zur Mitarbeitendenzufriedenheit und -motivation mit.
* Eidgenössischer Fachausweis als HR-Fachfrau oder HR-Fachmann bzw. vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalgewinnung
* Stilsichere Kommunikation in Wort und Schrift
* Versierte Anwendung der IT-Tools und Erfahrung mit E-Recruiting
* Strukturierte, zielstrebige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
* Flexibler Umgang mit unterschiedlichen internen Anspruchsgruppen
* Integre und empathische Persönlichkeit, die gern im Team arbeitet und einen kollegialen, respektvollen Austausch fördert
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle HR-Funktion mit breitem Aufgabenspektrum (ohne Payroll)
* Mitgestaltung des HR-Managements in motiviertem und departementsübergreifendem Team
* Wertschätzendes Arbeitsklima mit Du-Kultur
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen sowie attraktiver Arbeitsplatz im St.Galler Stiftsbezirk
www.sg.ch, Staatskanzlei und Departement des Innern
Susanne Bürge-Stieger, Leiterin HRM Staatskanzlei, Telefon 058 229 69 97 oder
Jörg Steiner, Leiter HRM Departement des Innern, Telefon 058 229 43 47 #J-18808-Ljbffr