Ihre Tätigkeit:
Selbständige Bearbeitung sämtlicher personaladministrativen Aufgaben von ca. 800 Teil-/Vollzeitmitarbeitern (Zeugnisse erstellen, Unfallmeldungen, Krankenakten bearbeiten und erstellen, Kündigungen schreiben, Ein- & Austritt unseres Reinigungspersonal usw.)
Zuständig für die Lohnadministration und für die Kontrolle der Stundenblätter
Anmelden und Bearbeiten der Familienzulagen, Mutterschafts- und Vaterschaftsentschädigung
Monatliche Verarbeitung der Stunden- und Monatslöhne
Stundenrapporte erfassen
Unterstützung unserer Betriebsleiter und Kontrolleure in sämtlichen personellen Angelegenheiten
Rekrutieren, selektionieren und Erstellen von Arbeitsverträgen
Betreuung, Unterstützung und Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Themen
Unterstützung des Rekrutierungsprozesses
Ihre Qualifikationen:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung zwingend
Sie zeichnen sich durch Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus
Sie sind eine kommunikative, durchsetzungsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Sie arbeiten exakt und führen auch bei Routinearbeiten Selbstkontrollen durch
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Wir sind ein junges Team an einem modernen Arbeitsplatz, mit interessanten Anstellungs-
bedingungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lohnvorstellung an:
Dosim AG
Filiale Zürich
Frau Altina Ismaili
Industriestrasse 28
8152 Glattbrugg