Ihre Tätigkeit:
* Selbständige Bearbeitung sämtlicher personaladministrativen Aufgaben von ca. 800 Teil-/Vollzeitmitarbeitern (Zeugnisse erstellen, Unfallmeldungen, Krankenakten bearbeiten und erstellen, Kündigungen schreiben, Ein- & Austritt unseres Reinigungspersonal usw.)
* Zuständig für die Lohnadministration und für die Kontrolle der Stundenblätter
* Anmelden und Bearbeiten der Familienzulagen, Mutterschafts- und Vaterschaftsentschädigung
* Monatliche Verarbeitung der Stunden- und Monatslöhne
* Stundenrapporte erfassen
* Unterstützung unserer Betriebsleiter und Kontrolleure in sämtlichen personellen Angelegenheiten
* Rekrutieren, selektionieren und Erstellen von Arbeitsverträgen
* Betreuung, Unterstützung und Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Themen
* Unterstützung des Rekrutierungsprozesses
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung von Vorteil
* Sie zeichnen sich durch Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus
* Sie sind eine kommunikative, durchsetzungsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Sie arbeiten exakt und führen auch bei Routinearbeiten Selbstkontrollen durch
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Wir sind ein junges Team an einem modernen Arbeitsplatz, mit interessanten Anstellungs-
bedingungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lohnvorstellung an:
Dosim AG
Filiale Zürich
Frau Altina Ismaili
Industriestrasse 28
8152 Glattbrugg
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