Wenn Sie Ihre organisatorischen Talente unter Beweis stellen und Teil eines dynamischen Teams werden möchten, lesen Sie weiter!
Sachbearbeiter Administration 100%
Ihre Herausforderung
* Organisation und Verwaltung des Büroalltags
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Daten
* Termin- und Besprechungskoordination
* Beantwortung von Anfragen per Telefon und E-Mail
* Unterstützung bei Rechnungsstellung und Buchhaltungsaufgaben
* Planung und Organisation von Geschäftsreisen und Veranstaltungen
* Dateneingabe und -pflege in verschiedenen Systemen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Erste Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office-Tools (vor allem Excel, Word, Outlook)
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Stark in der Kommunikation und Teamarbeit
* Selbstständig und zuverlässig in der Arbeitsweise
* Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Informationen
* Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung und Entwicklung
Ihre Perspektiven
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Option
* Förderung von Vielfalt und Inklusion im Arbeitsumfeld
* Teil eines dynamischen und engagierten Teams in einem aufstrebenden Unternehmen
Ihr Kontakt
Frau Nicole Pazeller, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3720 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 032-NPAZ-126354-1307-DE.