Deine Aufgaben
* Betreuung unserer Gäste - persönlich, per Mail oder telefonisch
* Check-Ins und Check-Outs für unsere 163 Zimmer vornehmen
* Administrative Arbeiten: Kellnerabrechnungen kontrollieren, Geldwechsel, Bestellungen ausführen, Parkingtickets verwalten & einkassieren
* Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen für unser Swissôtel und die verschiedenen Restaurants (zu Bürozeiten ist die Reservationsabteilung zuständig)
* Erste Ansprechperson für unsere Gäste im Haus und am Telefon
* Einsätze im Booking Hotel möglich
Dein Profil
* Ausbildung in der Hotellerie, Berufserfahrung an der Réception
* Erfahrung mit dem PMS Opera Cloud, Berufserfahrung bei Accor
* Idealerweise bereits mit einem Treue-Programm gearbeitet (z.B. ACCOR ALL)
* Strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientierte Persönlichkeit
* Mehrsprachigkeit: Deutsch, Englisch, Französisch (von Vorteil)
Wir bieten Dir Unter anderem
* Eine vielseitige Aufgabe im Herzen eines spannenden, lebhaften Betriebs
* Moderne Betriebskultur mit flachen Hierarchien und einer gelebten Du-Kultur
* Umfassendes Weiterbildungsreglement
* Ein siebter Kursaal-Feiertag pro Jahr
* Heartist-Karte (weltweite Vergünstigungen bei Accor)
* Großzügige In-House Rabatte für bis zu 4 Personen
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