Deine Passion ist es, Menschen glücklich zu machen? Dann passt du perfekt zu uns!AufgabenVerantwortung für den reibungslosen Ablauf im ServicebereichFührung, Motivation und Schulung des ServiceteamsSicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit und professionellen BetreuungPlanung und Steuerung des Personaleinsatzes im ServiceKoordination zwischen Service und Küche für einen optimalen AblaufEinhaltung und Umsetzung von Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards (HACCP)Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von VerkaufsstrategienBearbeitung von Gästebeschwerden und Sicherstellung eines exzellenten KundenserviceVerantwortung für die Kassenabrechnung und das Bestellwesen im ServicebereichQualifikationAbgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder HotellerieMehrjährige Erfahrung im Servicebereich, idealerweise in leitender PositionHohe Serviceorientierung und ausgeprägte FührungskompetenzOrganisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Hands-on-MentalitätKommunikationsstärke und TeamfähigkeitFlexibilität und Belastbarkeit, auch in stressigen SituationenSicherer Umgang mit gängigen Kassensystemen und EDV-ProgrammenBenefitsWir bieten dir die Möglichkeit, dich bei uns zu entfalten, viel dazu zu lernen und dich stetig weiterzuentwickeln.Wir sind innovativ, arbeiten und denken dienstleistungs- und zukunftsorientiert, um uns stets weiterzuentwickeln.Interessiert?Dann lade jetzt deine vollständigen Bewerbungsunterlagen hier hoch.
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