Sachbearbeiter*in Absenzenmanagement 40-50%
Im Bereich Payroll und Sozialversicherungen übernehmen Sie die gesamte Abwicklung des Absenzenmanagements von Krankheit, Unfall, MSE, etc. Sie sind Ansprechperson für Mitarbeitende, Führungskräfte, Ämter und Versicherungen und tragen mit Ihrem Fachwissen zur laufenden Optimierung unserer Prozesse bei.
Darauf können Sie sich freuen
* Verantwortung für das gesamte Absenzenmanagement
* Erfassung, Pflege sowie Auswertung der Personaldaten im Zeiterfassungssystem Polypoint PEP
* Kontrolle von Arztzeugnissen, Führen der Ablage, Berechnung von Ferienkürzungen bei längeren Abwesenheiten sowie Anmeldung von Beitragsbefreiungen
* Unterstützung der Lohnverantwortlichen bei administrativen Tätigkeiten
* Stellvertretung der Lohnverantwortlichen bei Abwesenheiten
Damit überzeugen Sie
* Kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Weiterbildung im Bereich Personalwesen, Payroll oder Sozialversicherungen von Vorteil
* Hohe Zahlenaffinität
* Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit PEP, Abacus und Sunetplus von Vorteil
* Teamfähigkeit, Eigenverantwortung sowie exakte und strukturierte Arbeitsweise
* Diskretion und Verschwiegenheit
Davon profitieren Sie
* Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Sorgfältige Einarbeitung und kollegiales Arbeitsklima
* Gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. grosszügige Feiertagsregelung, bezahlte Pausen, etc.)
Senden Sie uns einfach Ihre Online-Bewerbung
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewerbung als ... *
Vorname *
Mitteilung
Wie haben Sie von uns erfahren?
Pro Upload-Feld kann nur eine Datei hochgeladen werden. Mehrere Zeugnisse oder Diplome bitte in jeweils einer Datei zusammenfügen. (* Pflicht)
#J-18808-Ljbffr