Sie verstehen es, Zahlen mit den Prozessen des Business zu verknüpfen und wollen das Controlling von Alter und Pflege in die Zukunft begleiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie übernehmen Verantwortung und können sich aktiv einbringen. Ab sofort oder nach Vereinbarung erwartet Sie ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet.
Ihre Aufgaben
1. Zusammen mit den Teamkolleginnen übernehmen Sie die Verantwortung für den stationären Betrieb sowie übergeordnete Controllingaufgaben.
2. Sie sind mitverantwortlich für Planungs- und Abschlussprozesse der Alterszentren (90 Mio. Umsatz) sowie die Sicherstellung der betriebswirtschaftlichen Beratung des Managements.
3. In Projekten bringen Sie Ihr finanzielles Know-how mit ein.
4. Zusammen mit Ihren Kolleg:innen entwickeln Sie unser BI weiter und schulen das Management.
Ihr Profil
1. Fundierte Aus- und/oder Weiterbildung in Finanzen, Controlling oder einem verwandten Bereich.
2. Einige Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet.
3. Wissen zum Thema Finanzierung der Pflegeleistungen in der Langzeitpflege ist wünschenswert.
4. Kenntnisse mit BI-Tools (von Vorteil Power-BI, ERP-Systeme).
5. Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Eigenverantwortung.
6. Gute Kommunikationsfähigkeiten mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen.
Was wir bieten
1. Zukunftssichere Arbeitsplätze und attraktive Löhne.
2. Du-Kultur über alle Stufen.
3. Umfangreiches Weiterbildungsangebot und Entwicklungsmöglichkeiten.
4. Vielfältiges Angebot im Bereich Gesundheitsförderung.
5. Individuelle Arbeitszeitmodelle.
6. Vorzugskonditionen bei verschiedenen Anbietern. Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite https://stadt.winterthur.ch/themen/arbeiten-fuer-winterthur.
Kontakt
Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne:
Martin Kormann, Leiter Finanzen, Telefon +41 52 267 66 61
Evamaria Meier, Leiterin Business-Controlling, Telefon +41 52 267 16 70
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/alterundpflege
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr