Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht eine/n Serviceberater/-in, der/die Kunden von der Terminkoordination bis zur Fahrzeugübergabe betreut und einen aktiven Kundenkontakt pflegt. Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen und bildest die Schnittstelle zwischen Werkstatt und Kundschaft. Zu deinen Aufgaben gehören das Erstellen von Offerten gemäss Auftrag, die Kontrolle der Fahrzeuge auf Sauberkeit und Vollständigkeit sowie die professionelle Auftragsabwicklung. Mit deinem Fachwissen und deiner Leidenschaft für ganzheitliche Mobilität überzeugst du die Kundschaft.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Automobiltechnische Ausbildung, wie Automobilfachmann/-frau EFZ oder Automobil Mechatroniker/-in EFZGute kaufmännische Kenntnisse und einige Jahre Berufserfahrung als Serviceberater/-in von VorteilSicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten sowie sehr gute UmgangsformenHohe Dienstleistungsorientierung, kommunikatives Flair und EinsatzbereitschaftGute PC-Kenntnisse, Fremdsprachen von VorteilGültiger Führerausweis Kat. BWas sind meine Vorteile?Eine Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit Top-Marken neuester TechnologieEin Arbeitgeber, der die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltetDie Möglichkeit, sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeitmodelle, Ausgleich von MehrstundenMarktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für Fahrzeuge und weitere DienstleistungenWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Automobilbranche, das mit Top-Marken und neuester Technologie arbeitet. Der Arbeitgeber gestaltet die Zukunft der Mobilität aktiv mit und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortWinterthurVakanz-NrV-ERW-4CC