Aufgaben
Als Kundenberaterin/Kundenberater Privatkunden im Finanzdienstleister bist du für die Betreuung von Privat- und Firmenkunden zuständig. Du entwickelst und pflegst langfristige Kundenbeziehungen in der Region und baust diese nachhaltig aus.
Hauptaufgaben:
* Du bewirtschaftest und entwickelst dein eigenes Kundenportefeuille im Segment Privatkunden.
* Du betreust, berätst und befähigst deine Kunden entlang ihres Lebenszyklus und deren Schlüsselereignissen.
* Du berätst deine Kunden engagiert und verantwortungsbewusst in den Themen Zahlen, Sparen, Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren.
Zielgruppe:
Die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden stehen stets im Fokus deiner Arbeit.
Dir ist es wichtig, dich engagiert und verantwortungsbewusst an die Herausforderungen der Kunden heranzutreten.
Anforderungen:
* Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Banking, idealerweise mit Erfahrung in Finanzierungs- und Vorsorgefragen.
* Die Betreuung von anspruchsvollen Kunden bereitet dir Freude und ist keine neue Herausforderung für dich.
* Du bist mit guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten ausgestattet und schätzt eine offene Feedbackkultur.
Bereitschaft zum Weiterlernen:
Weiterbildung ist für dich selbstverständlich und du siehst sich aktiv als Wegbereiterin, Brückenbauende oder Zukunftsgestalter.
Du arbeitest gerne Seite an Seite mit deinen Teammitgliedern und anderen Fachspezialisten zusammen.
Weitere Informationen:
Kontaktiere uns zur Diskussion deiner künftigen Anstellungsbedingungen und unserer Unternehmenskultur.