Overview
Bei unserem Kunden, einem Telemarketingdienstleister mit Standorten in Bern und Fribourg, suchen wir einen Call Center Agent Outbound (25-80%). Anstellung: 25-80%. Ort: Bern. Branche: Dienstleistungen allgemein. Veröffentlichungsdatum: 11.08.2025.
Responsibilities
Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
Optimierung des Kundenportfolios, Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
Ausbauen der Kundenbeziehungen
Qualifications
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil
Quereinsteiger mit Verkaufsflair sind herzlich willkommen
Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingende Voraussetzung)
Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Dienstleister, der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
Benefits
100 % Homeoffice, arbeiten Sie bequem und flexibel von zu Hause
Flexible Arbeitszeiten: 2–3 Abendschichten pro Woche sowie 2–3 Samstage pro Monat – ideal, um Job und Privatleben zu kombinieren
Klare Einsatzzeiten 08:15 - 12:00 Uhr / 13:00-16:00 Uhr / 16:30 - 20:00 Uhr
Freitags nur bis max. 17:00 Uhr
Individuelles Pensum: 25 % bis 100 % möglich
Arbeitszeiten zwischen Montag – Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)
How to apply
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail huber@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
#J-18808-Ljbffr