Deine Aufgaben:
* Administrative Abwicklung der Kranken-, Unfall- und EO-Taggelder sowie Familienzulagen
* Verantwortung für monatlich wiederkehrende Aufgaben (Kontrolle der Aufenthaltsbewilligungen, Geburtstage, interne Kommunikation, führen von Listen, Organisation Onboarding)
* Mitverantwortung für das Zeiterfassungsmanagement / Absenzmanagement
* Unterstützung der HR-Leiterin in der Personaladministration von A-Z
* Pflege und Verwaltung der elektronischen Personaldossiers
* Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Vorgesetzte rund um die Personaladministration
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der HR-Abteilung
Was du mitbringst:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung als HR-Assistent*in sowie erste Erfahrungen im HR
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Diskreter und dienstleistungsorientierter Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
* Du arbeitest gern selbständig, denkst mit und hast Freude daran, Ordnung Struktur zu schaffen
* Dein Humor und dein Überblick bleiben auch dann, wenn es mal hektisch wird
Darauf kannst du dich freuen:
* Arbeitszeiten auf Basis einer 42/h Woche plus Vorholzeit
* Mind. 5 Wochen Ferien plus 5 Brückentage
* Pensionskasse Arbeitgeberanteil 60% / Arbeitnehmeranteil 40%
* Kostenloser Parkplatz
Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten...
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gautschi Spezialitäten AG, Nadine Tanner, Industriering 8,Utzenstorf,
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