Ihre Aufgaben Bereitstellung von Desktops, Notebooks, Thin Clients, Netzwerkinfrastruktur und PeripherieBearbeiten und losen von Onsite / Remote Incidents (ServiceNow oder ahnlich)Onsite Diagnose und Reparatur von Desktops, Notebooks, Thin Clients und Netzwerkinfrastruktur1st und 2nd Level Support im Bereich Business Applikationen und Infrastruktur (Workplace, Mobile Devices, Netzwerk, Client/Printer)Installation von Software (SCCM und manuell)Onsite Austausch von Hardware und weitere Komponenten an Storage SystemenMitarbeit bei Moves und Rollouts (Projekte) inklusive anschliessendem Floorwalking Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ oder mind. 3 Jahre Berufserfahrung im ahnlichen UmfeldErfahrung bei der Reparatur von Desktop, Notebooks etc. Erfahrung im 1st und 2nd Level Support vor Ort Kenntnisse im Netzwerkbereich / Voice & LANSehr gute Deutsch und Franzosischkenntnisse (Kundenbetreuung in der Region BE bis VD), Englisch von Vorteil Fahrausweis B notwendig, hohe Reisebereitschaft Gute SelbstorganisationFreude am direkten Kundenkontakteinwandfreier Straf und Betreibungsregister