Funktion Next Step! Personalberater/in (KV-Bereich) 100% - mit Potenzial zur Stv. Geschäftsführung
Aufgaben Aktiver Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung von nachhaltigen Kundenbeziehungen
Rekrutierung, Vermittlung und umfassende Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Temporär- und Festanstellungen
Durchführung von Interviews und Erstellung aussagekräftiger Kandidatendossiers
Aufbau eines eigenen Kandidatenportfolios
Vertragserstellung sowie Durchführung von Vertragsbesprechungen
Regelmässige Kundenbesuche im Grossraum Zürich
Mitwirkung an der Weiterentwicklung und am Ausbau der Marktposition
Stellvertretung des Geschäftsführers in den Bereichen Marktbearbeitung, Kundenaufbau, Rekrutierung, Abwesenheitsvertretung und Führung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
Erfahrung in der Personalvermittlung
Erste Führungserfahrung von Vorteil
Deutsch als Muttersprache, weitere Fremdsprachen sind ein Plus
Sicherer Umgang mit MS Office
Hohe Eigenmotivation, Eigeninitiative und Engagement
Ausgeprägtes Flair für Networking sowie Begeisterung für den Aufbau von Beziehungen
Leidenschaft für Verkauf und Beratung
Bemerkungen Unsere treue Mitarbeiterin geht in den wohlverdienten Ruhestand - zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich!
Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll - mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz.
Du bist neugierig und verfügst über ein ausgeprägtes Flair für Menschen und anspruchsvolle Berufssituationen?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wenn Du neugierig bist, wie wir Dich in Deinen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen können, zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Gerne stehe ich Dir für ein persönliches Gespräch unter 043 888 66 88 zur Verfügung.
Kristian Asanin
#J-18808-Ljbffr