Wallisellen, Switzerland
Bei uns darfst du Verantwortung für wichtige Kundenabklärungen übernehmen und deine Erfahrung in deine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der uns mit viel Elan und exakter Arbeitsweise unterstützt. Komm weiter.
Arbeitsort
Bei uns darfst du Verantwortung für wichtige Kundenabklärungen übernehmen und deine Erfahrung in deine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der uns mit viel Elan und exakter Arbeitsweise unterstützt. Komm weiter.
Migros Bank
Wallisellen 8304 Wallisellen
Wichtige Hinweise
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst
* Du führst ein Team, welches Abklärungen zu Transaktionen bearbeitet und plausibilisiert.
* Du arbeitest in Umsetzungsprojekten mit.
* Du beantwortest Fragen von unseren Vertriebseinheiten (Privat- und Firmenkunden).
* Du kommunizierst mündlich und schriftlich mit unserer Kundschaft und internen Stellen.
Was du mitbringst
* Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) in Finanz oder Recht.
* 5 Jahre Erfahrung in Compliance.
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Französisch (sehr gute Kenntnisse)
* Italienisch (von Vorteil)
* Fundierte Compliance- und Führungserfahrung.
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine adressatengerechte Kommunikation in Deutsch und Französisch (Italienisch von Vorteil).
* Belastbar und besonnen, auch in hektischen Situationen.
* Sorgfältige, verantwortungsbewusste und speditve Arbeitsweise.
#J-18808-Ljbffr