STELLENVAKANZ 61610.915
AUSGANGSLAGE:
Es erwartet Sie ein vielfältige Aufgabe in einem familiären Team, in der Sie viel Eigenverantwortung übernehmen können. Faire Anstellungsbedingungen und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind garantiert!
AUFGABEN:
In dieser abwechslungsreichen und vielseitigen Funktion bearbeiten Sie sämtliche Anliegen und Fragen der Mieter, führen Wohnungsbesichtigungen/ - abnahmen durch, bearbeiten sämtlich anfallende Aufgaben rund ums Thema Stockwerkeigentum, erstellen Mietverträge und sind DIE Ansprechperson für Eigentümer, Mieter, Abwarte, Handwerker, etc. Ausserdem helfen Sie am Empfang mit und erledigen sämtlich anfallende administrative Tätigkeiten.
Genau Ihr Ding?
ANFORDERUNGEN:
Sie haben eine kaufmännische Grundbildung, oder ähnliches, erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung als Assistentin oder ähnliches sammeln. Der erfolgreich bestandene Fachausweis ist von grossem Vorteil. Wenn Sie zudem eine sehr offene, flexible und zuverlässige Persönlichkeit sind, dann sollten Sie nicht zögern und sich sofort bewerben!
SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: von Vorteil
ALTER:
Sie sind ca. zwischen 25 und 48 Jahre jung.
STELLENANTRITT:
per sofort/nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Im Herzen von Basel
SPEZIELLES:
Ein mittelständisches und sehr sympathisches Immobilienunternehmen, seit Jahren im Immobilienbereich tätig, sucht im Herzen von Basel eine Ergänzung für das bestehende Team! Ein etabliertes Unternehmen, welches sich auf die Verwaltung von Immobilien spezialisiert hat braucht Ihre Unterstützung! Hier ist der Arbeitsalltag abwechslungsreich und vielseitig.
Arbeitszeiten: Diese können flexibel vereinbart werden.
Wenn Sie mehr über das Unternehmen und die Arbeitsstelle erfahren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
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