Aufgabenbereich
* Eigenständige Führung der Finanzbuchhaltung
* Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
* Verantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung der Mehrwertsteuer
* Cash-Management inkl. kurzfristiger Cash-Flow-Planung und Forecast
* Unterstützung bei der Aufbereitung von Revisionsunterlagen sowie beim internen Reporting
* Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen und Jahresabschlussarbeiten
* Verwaltung und Pflege der Personaldossiers inkl. Ein- und Austritte sowie Sozialversicherungsmeldungen
* Organisation der Ferien-, Abwesenheits- und Einsatzplanung
* Erste Ansprechperson für arbeitsrechtliche Fragestellungen sowie für Kontakte mit Behörden und Schulen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen od. vergleichbar
* Kaufmännische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hervorragende MS-Office Kenntnisse
* Selbstständigkeit, Präzision, Verantwortungsbewusstsein und proaktives Denken und Handeln
* Hohe Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein
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Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-106860-1-1
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
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