Ihre Hauptaufgaben:Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams, um die gesetzten Ziele zu erreichenAktiver Verkauf und exzellenter KundenserviceVerantwortung für Waren- und Lagerverwaltung (Lieferungen, Transfers, Inventuren, Retouren)Bearbeitung von Reklamationen und speziellen KundenanfragenAufbau, Pflege und nachhaltige Entwicklung unserer KundschaftNutzung der von der Firma zur Verfügung gestellten Tools (z. B. Online-Plattform, CRM), um die Ergebnisse zu steigern Ihr Profil: Erfahrung in der Leitung einer Boutique sowie in der Führung eines kleinen TeamsNachweisbare Erfahrung im Verkauf, idealerweise im Premium- oder LuxussegmentZielorientierung und ausgeprägte Hands-on-MentalitätVersierter Umgang mit Computer und gängigen Store-Systemen (Kasse, Warenwirtschaft, etc.)Leidenschaft für Mode und Verständnis für Trends im PremiumsegmentSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilOffenheit, Neues zu lernen und sich weiterzuentwickelnProaktive Persönlichkeit, welche gerne Verantwortung übernimmt und zuverlässig ist Wir bieten:Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in der Welt der Mode5 Wochen Ferien pro JahrAttraktive EinkaufsvergünstigungenMöglichkeit zur Teilnahme an der Warenauswahl (Buying) für die BoutiqueFühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an: jid8237dbbje jit0938je jiy25je