Was du bewegst
Kernaufgabe
Kompetente und freundliche Betreuung durch Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen über verschiedene Kanäle (z. B. Telefon, E-Mail etc.), um unsere Kund*innen zu begeistern und ihre individuellen Wünsche zu erfüllen
Kernaufgabe
Bearbeitung von Anfragen, Bestellungen und Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um eine reibungslose und zügige Abwicklung aller Kundenanliegen sicherzustellen
Nebenaufgaben
Übernahme administrativer Aufgaben: Erfassung von Kundenanfragen, Überprüfung & Verbuchung von Rechnungen, Datenpflege & -Verwaltung sowie die Koordination mit Dienstleistungspartnern und Lieferanten
Unterstützungsaufgabe
Aktive Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und der Weiterentwicklung unseres Customer Interaction Centers
Was du mitbringst
Deutsch (fliessend)
Französisch (verhandlungssicher)
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau oder ähnliches
Erste Berufserfahrung
in vergleichbarer Funktion
Zwingend
Ausgeprägte soziale Kompetenz, welche durch Freundlichkeit, Empathie, Geduld, Ruhe und Professionalität in herausfordernden Situationen überzeugt
Zwingend
Starke Kommunikationsfähigkeiten, um Kund*innen kompetent zu beraten, auf Augenhöhe zu kommunizieren und für die Marke micasa zu begeistern
Gewünscht
Technikaffinität, Lernbereitschaft und Teamgeist, welcher sich durch aktives Einbringen auszeichnet, um zu einer wertschätzenden und positiven Arbeitsatmosphäre beizutragen
Gewünscht
Proaktive und lösungsorientierte Denk- & Arbeitsweise
Was wir dir bieten
Moderne Infrastruktur
Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
Faire Löhne
Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung
Gezielte Förderung
Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen
Eigenverantwortung & Freiraum
Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum
Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Flexibler Arbeitsort / Home Office
Möglichkeit zur räumlichen Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion
Bewerbung & Kontakt
Ana-Maria Erbsland
Talent Acquisition Partner
1. LinkedIn
Rekrutierungsprozess
Bewerbungsunterlagen einreichenFür eine vollständige Bewerbung benötigen wir deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und Diplome. Ein Foto im Lebenslauf sowie ein Motivationsschreiben sind nicht notwendig. Wir leben Chancengleichheit für alle Bewerber*innen. Wir haben einen standardisierten Rekrutierungsprozess. Sollte das für dich nicht funktionieren, erwähne es in deinem Bewerbungsdossier.Gespräch mit HR & FachabteilungDas Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenFachgesprächIn einem Fachgespräch werden spezifische für die Ausführung des Jobs relevante Kenntnisse durch die Führungsperson und/oder einer anderen Fachperson und allenfalls dem Team abgefragt. Wenn möglich gibt es danach Zeit den Arbeitsplatz und Team im freien Gespräch besser kennen zu lernen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenFachgesprächIn einem Fachgespräch werden spezifische für die Ausführung des Jobs relevante Kenntnisse durch die Führungsperson und/oder einer anderen Fachperson und allenfalls dem Team abgefragt. Wenn möglich gibt es danach Zeit den Arbeitsplatz und Team im freien Gespräch besser kennen zu lernen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenKennenlernen TeamOb jemand ins Team passt, ist für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für oder gegen eine Anstellung. In einem ungezwungenen Rahmen geben wir deshalb die Möglichkeit, dass sich alle gegenseitig kennenlernen.Angebot & Vertragsausstellung (Digital)Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
Hinweis für Personaldienstleister
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.