Deine Aufgaben:Unterstützung der Verkaufsadministration, Erstellen von Offerten und Bearbeiten von AufträgenKoordination von Terminen und Lieferungen mit internen StellenAbwicklung von Exporten inkl. Erstellen der Versand- und ZolldokumentePflege von Kunden- und Artikelstammdaten im ERP-SystemAllgemeine kaufmännische Aufgaben im TagesgeschäftDas bringst du mit:Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/KauffrauBerufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Export von VorteilFreude am direkten Kundenkontakt und an der TeamarbeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von VorteilVersierter Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Business OneWas dich bei uns erwartet:Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international tätigen KMURaum für Eigeninitiative und WeiterentwicklungModernes Arbeitsumfeld mit flexiblen ArbeitszeitenAttraktive Anstellungsbedingungen Bereit für den nächsten Schritt?Werde Teil der MZ Family und schick deine Bewerbung an Daniela Wittwer. Wir freuen uns auf dich! jidb3fea14je jit0938je jiy25je