Aufgaben: - Mit Ihrem verkäuferischen sowie technischen Fähigkeiten betreuen Sie die Shop-Kundschaft - Kompetentes und aktives Beraten rund um Produkte und Services in den Bereichen Mobile, Internet, TV, Security, Cloud etc. - Präsentieren von Geräten und Angebote - Mithilfe bei der Gestaltung des Shops - Sorgfältige Kontrolle der neuen Lieferungen auf Qualität, Menge und termingerechte Ankunft - Fachgerechte Aufbereitung der Waren für den Versand ins Verteilzentrum - Reparierte Geräte entgegennehmen und Aushändigung vorbereiten, die Kunden über die Abholbereitschaft informieren - Unterstützung bei Inventuren Profil: - Abgeschlossene Ausbildung (EFZ/EBA) im Verkauf- oder im Dienstleistungsumfeld - Erfahrung in der Telekommunikation oder Unterhaltungselektronik ist von grossem Vorteil - Grundkenntnisse in der Anwendung von Office-, Apple- und Android Produkten - Freude am Kundenkontakt und grosses Interesse an der gewählten Branche - Sympathisches Auftreten - Sehr gute Deutschkenntnisse (C1), Englischkenntnisse (A2) - Teamplayer - Kommunikativ und zuverlässig - einwandfreier Leumund Temporärer Einsatz per Februar 2026 für 6-12 Monate, mit Option auf Verlängerung oder Festanstellung Arbeitsort: Interlaken