Ihr Aufgabenbereich
* Aktive Neukundenakquise und Terminvereinbarungen im B2B-Bereich
* Pflege und Ausbau von Bestandeskunden
* Nachbearbeitung von Offerten
* Erfassung und Überwachung von Leads & Opportunities
* Erstellung / Aktualisierung von Verkaufsunterlagen (Offert-Vorlagen)
* Unterstützung im Kundendienst (Angebotserstellung, Auftragsabwicklung)
* Allgemeine Unterstützung der AD-Verkäufer
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung und oder mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst und Tele-Sales
* Telefonische Kundenkontakte bereiten Ihnen Freude
* Gute Anwenderkenntnisse der Office-Programme, ERP-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Französisch und Deutschkenntnisse sind ein Muss (schriftlich und mündlich)
* Selbständige, kommunikative, pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit
Was wir Ihnen bieten
* Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
* Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem kleinen und dynamischen Team
* Offene, direkte sowie kollegiale Kommunikationskultur
* Attraktive Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen sowie flexible Arbeitszeiten
* Inhabergeführtes Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche
#J-18808-Ljbffr