 
        
        Stelleninserat: Buchhalter/in – 40-80%
Standort
: Baar oder Zug
Pensum
: 40-80% (versch. Modelle sind möglich)
Eintritt
: nach Vereinbarung
Über uns
Wir sind ein dynamisches und innovatives Unternehmen mit mehreren Standorten im Kanton Zug und Schwerpunkt Unternehmensberatung, Marketing & Buchhaltung.
Der Bereich Buchhaltung & Treuhand ist bei uns schnell wachsend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als
Buchhalter/in
.
Die Arbeitszeiten, das Pensum sowie der Arbeitsort sind grundsätzlich flexibel und anpassbar.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Ihre Aufgaben
 * Onboarding und Betreuung von Neukunden
 * Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch)
 * Jahresabschlüsse nach OR
 * Erstellung der MWST-Abrechnungen (Schweiz)
 * Lohnbuchhaltung und Zusammenarbeit externem Treuhänder
 * Ansprechpartner für Steuerbehörden und interne Abteilungen
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz-/Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)
 * Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem KMU oder Treuhandbüro
 * Sehr gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware (z. B. Infoniqa, Sage) und MS Excel
 * Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
 * Deutsch und Englisch sind vorausgesetzt, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten
 * Mitwirkung an einem spannenden Projekt mit der Möglichkeit eines laufend wachsenden Salärs
 * Internationales Umfeld
 * Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
 * Kollegiales Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie
 * Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
 * Attraktive Anstellungsbedingungen (Flexible Arbeitszeiten, Ausseneinsätze)
 * Marktgerechter Lohn mit zusätzlichen Provisionsmöglichkeiten
Interessiert?
 * Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Michael Born (E-Mail: ). Wir freuen uns, von Ihnen zu hören