Die Firma
Unser Auftraggeber, ein renommiertes Treuhandunternehmen ist im Zürcher Oberland verankert und sucht eine belastbare und motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder Liegenschaftsverwaltung
Ihre Aufgaben
* Erfassung/Führung von Kundenbuchhaltungen nach Einführung
* Führung/Betreuung von Liegenschaftsverwaltungen (falls dies gewünscht wird)
* Mithilfe bei Sozialversicherungsabrechnungen, Löhnen etc.
* Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und allenfalls juristische Personen
* Erstellung von MWST-Abrechnungen
* Unterstützung der Geschäftsführung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Genaue und selbständige Arbeitsweise
* Flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit
* Kommunikationsgeschick und Sozialkompetenz
* Gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
Wie bieten
Es erwartet Sie ein unkompliziertes Arbeitsumfeld, wo kurze Entscheidungswege Platz haben und Sie persönlich gefördert werden. Möchten Sie mehr über diese Stelle sowie das Unternehmen erfahren? Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.