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Teamleiter/in customer experience & social mediasupport

Bern
Randstad - High priority
Director of Projects
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung

Du bist eine inspirierende Führungspersönlichkeit, die Kommunikation auf allen Kanälen liebt? Für unsere Klientin, eine der bekanntesten Dienstleistungsorganisationen der Schweiz mit Sitz in der Region Bern, suchen wir per 1. Februar 2026 oder nach Vereinbarung ein neues Teammitglied für die Führungsebene.

In dieser Schlüsselrolle leitest du die Expert/innen für schriftliche Kundenanliegen, Reklamationsmanagement und Social Media Customer Service. Gemeinsam mit deinem Team setzt du neue Massstäbe in der Kundenbegeisterung.


Deine Mission

* Leadership: Personelle und fachliche Führung von zwei dynamischen Teams (ca. 10 Mitarbeitende).

* Qualitätsmanagement: Coaching und Förderung der Mitarbeitenden (Side-by-Sides, Quality Coachings) zur Sicherstellung einer exzellenten Servicequalität.

* Strategie & Sales: Verantwortung für die Erreichung von Service- und Verkaufszielen sowie Umsetzung von Prozessoptimierungen.

* Omnichannel-Support: Sicherstellung eines erstklassigen Feedbacks über alle Kanäle ? von E-Mail und Brief bis hin zu Social Media (Facebook/Instagram).

* Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit dem Service Excellence Management und anderen Standorten.

* Change Management: Begleitung von Veränderungen und aktiver Informationsfluss innerhalb der Organisation.

Qualifikationen
Dein Profil
* Erfahrung: Fundierte Führungserfahrung, idealerweise im Customer Care / Contact Center Umfeld.

* Kompetenz: Erfahrung im Umgang mit komplexen Kundenreaktionen und Beschwerdemanagement.

* Verkaufshintergrund: Ausgeprägtes Verkaufsflair, um das Team in der 360°-Beratung weiterzuentwickeln.

* Digitale Affinität: Hohes Interesse an digitalen Kanälen und moderner Social-Media-Kommunikation.

* Sprachgenie: Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse (idealerweise Niveau C1).

* Soft Skills: Empathisch, lösungsorientiert, durchsetzungsstark und initiativ.

Was dich erwartet

* Impact: Eine anspruchsvolle Kaderfunktion mit echtem Handlungsspielraum und Ausbaupotenzial.

* Spirit: Ein One Team"-Gefühl mit einem Führungsteam, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.

* Flexibilität: Moderne Arbeitszeiten (Mo?Fr) und die Möglichkeit für Home-Office.

* Infrastruktur: Brandneue Büroräumlichkeiten mit top ÖV-Anbindung.

* Benefits: Erstklassige Sozialleistungen, attraktive Vergünstigungen und kostenlose Fitnessnutzung (TCS Active).

Bist du bereit für die Führungschallenge? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbungsunterlagen über Randstad oder per Mail an bernoffice@randstad.ch !

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